>


 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Copyright 1992 -
 by Axiell Deutschland GmbH
 vers 11.02
 All rights reserved

 


   
Volltitel Information  
 
Titel für den Medienkorb auswählen und GO ! klicken.

Verfasser  Baccomo, Federico
Titel  Abgekanzelt : ein Büro-Roman. - Wilhelm-Goldmann-Verlag, 2012. - 297 S.
Bemerkung  Andrea Campi ist 30 Jahre alt, aufstrebender Wirtschaftsanwalt, Single und nicht sehr glücklich. Denn bevor er bei seiner renommierten Kanzlei anfing, hatte er Ambitionen, ein gesundes soziales Netzwerk und eine Freundin. Jetzt hat er Perspektiven. Er arbeitet bis spät in die Nacht, teilt sich sein Büro mit einem Kollegen, den er öfter sieht, als ihm lieb ist, lebt mit einem Bonsai und spricht Abends beim Essen mit der Wand. Die Aussicht auf Rettung ist gleich null. Bis ihm bei einer besonders absurden Verhandlung die schöne Emily begegnet.
ISBN  9783641076153
Sprachangabe ger
NE  Franz, Claudia
Schlagwort  Mailand / Rechtsanwalt / Anwaltspraxis / Alltag / Belletristische Darstellung
Interessenkreis Titel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken! 
BestandStandortSignaturMediennummerStatus
 eBIB2goeMedium499638932Onleihe