>


 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Copyright 1992 -
 by Axiell Deutschland GmbH
 vers 11.02
 All rights reserved

 


   
Volltitel Information  
 
Titel für den Medienkorb auswählen und GO ! klicken.

Verfasser  Bielenstein, Daniel
Titel  Herrengedeck : Roman. - Heyne, 2010. - 187 S.
Bemerkung  Nach der Frau ist vor der Frau. Das denkt sich Stefan cool, als sich seine langjährige Freundin Katja von den langweiligen Sofa-Abenden mit ihm verabschiedet. Er sei einfach zu träge geworden. Stefan merkt jedoch: Sie war der Treffer, sogar mit Zusatzzahl. Da hilft nur eine Doppelstrategie. Er will sie mit einer Neuen eifersüchtig machen und gleichzeitig sein Leben gründlich renovieren. Die Folge: vier Wochen Dauer-Dating und gelegentliche Männerabende, Herrengedeck inklusive. So humorvoll und romantisch schreibt keiner über Männer, Frauen und alles dazwischen.
ISBN  9783641044169
Sprachangabe ger
Schlagwort  Köln / Alleinstehender / Alltag / Partnerwahl / Belletristische Darstellung
Interessenkreis Titel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken! 
BestandStandortSignaturMediennummerStatus
 eBIB2goeMedium499632340Onleihe